Sarm im Namen von „selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren“Armemit Steroiden (Androgenrezeptoren), die gleichen, die sie Einfluss auf die Proteinsynthese und Steroide machen, sind die gleichen, aber tatsächlich sind sie selektiv, was bedeutet, dass sie mehr als die anderen Gruppen für Muskeln sind, und Steroide neigen dazu, mehr Organisationen zu beeinflussen. Dies hat viele zu der Annahme veranlasst, dass SARMs keine Nebenwirkungen hat.
So auchSARMEArbeit?SARMserhöht die Proteinsynthese, was das Muskelwachstum fördert.Sind sie für das Muskelwachstum so effektiv wie Steroide?Ja, sie können genauso wirksam sein wie einige Steroide, aber viel weniger, und die Nebenwirkungen sind oft genauso schwerwiegend wie bei der Verwendung von oralen Steroiden!

RAD140
Diese Art vonSARMEist fast so wirksam wie Testosteron pro Milligramm, seine "normale" Dosis beträgt jedoch 20-40 mg/Tag oder 140 bis 280 mg/Woche.Für die meisten Menschen, die Testosteron für das Muskelwachstum verwenden, sind 400 bis 1.000 mg exogenes Testosteron pro Woche eine ziemlich "normale" Dosis.
Während RAD 140 bei einer Dosis von 20 mg pro Tag (mit etwas Wasserspeicherung und erhöhtem Blutdruck) ziemlich sicher zu sein scheint, kann man auch mit Sicherheit sagen, dass 20 mg Testosteron täglich eingenommen werden.Tatsächlich würde Gunner darauf wetten, dass eine tägliche Injektion von 20 mg exogenem Testosteron weniger Nebenwirkungen haben würde als eine tägliche Dosis von 20 mg RAD 140!
Bei 20 mg pro Tag unterdrückt RAD 140 kein körpereigenes TESTOSTERON, aber eine Injektion von 20 mg Testosteron morgen macht sicherlich nichts aus.Wenn Sie täglich 100-150 mg RAD 140 einnehmen, unterdrücken Sie definitiv Ihre natürlicheTestosteronProduktion.Der Körper arbeitet in einer Rückkopplungsschleife, wenn Androgenrezeptoren überstimuliert werden, wird der Körper seine Produktion von Androgenen einschränken.

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Ich glaube, dass SARMs weniger hemmende Wirkung haben als Steroide, hauptsächlich weil die meisten SARMs keine signifikante hemmende Wirkung auf Östrogen haben (was auch als hemmende Wirkung wirken kann), aber sie tun es sicherlich, wenn sie "in der gleichen Dosis wie Steroide" verwendet werden. .SARMS (hauptsächlichRADund LGD) kann Testosteron pro Milligramm nahe kommen, ist aber nicht so wirksam wie viele andere Steroide.Wieso den?Da viele Steroide Muskelwachstum durch andere Wege als Androgenrezeptoren verursachen, beeinflusst SARMs diese Wege nicht.
Zum Beispiel ist Metandienon eine Kombination aus einem schwachen Androgenrezeptor, aber beim Muskelaufbau und Kraftaufbau stärker als Testosteron, dies liegt vor allem daran, dass es Cortisol hemmend beeinflusst – entweder die Bildung von Cortisol reduzierend, entweder Cortisol reduzierend, die Kombination anderer Steroide hat ähnliche Wirkung Metandienon hat auch eine starke dopaminerge Wirkung, wenn Sie den Dopaminrezeptor stimulieren, haben Sie eine erhöhte Aktivierung des zentralen Nervensystems, was Ihren Muskeln hilft, sich bis zu einem gewissen Grad enger zusammenzuziehen, und Furtestosteron hat eine ähnliche Wirkung wie Gunblon.

Tatsächlich ist Trenbolon wirklich schlecht darin, die Proteinsynthese zu steigern – und möglicherweise sogar zu verringern –, aber es ist sehr stark darin, den Proteinabbau zu reduzieren, was zu einem Nettosyntheseeffekt führt.Es ist auch eine Gruppe von Medikamenten und Testosteron, die Sie perfekter machen, einer der Hauptgründe: Sie reduzieren Cortisol, es ist bekannt, dass Cortisol durch Zugabe von Aldosteron und Vasopressin zu Wassereinlagerungen führt, aber es gibt nicht die gleiche Wirkung - es Metandienon erhöht die Wasserretention - etwa wegen der Aromatisierung von Östrogen, so dass SARMS keine solche Wirkung haben wird.Somit sind die leistungsstärkeren SARMs, wie zRad 140undLGD 4033, kann Testosteron auf einer mg-zu-mg-Basis entsprechen, aber ihnen fehlen andere Steroide.Aber ehrlich gesagt, wenn Sie einen Bodybuilder mit Erfahrung im Umgang mit Steroiden fragen, ist Testosteron kein großartiges Produkt, um einen großartigen Körper zu entwickeln (außer im ersten Zyklus).Mit nur 500 mg T werden Sie von den Ergebnissen sehr enttäuscht sein, und mit 280 mg T pro Woche werden Sie keine große zusätzliche Steigerung feststellen.Also 40 MilligrammRad 140wird Ihnen morgen nicht Mr. Olympias Figur nennen.

SARMS ist nicht ohne Nebenwirkungen, aber da es keine Frauen überträgt und die männliche Rate nicht sehr hoch ist, hat SARMS weniger Nebenwirkungen in Bezug auf Prostataprobleme und Blutfette.Bei der gleichen Dosis wie Steroide hemmt SARMS jedoch Ihre natürliche Testosteronsekretion und kann zu großen Wassereinlagerungen führen und den Blutdruck erhöhen.Die wahre Nebenwirkung, die die meisten Menschen mit Steroiden erleben, ist Bluthochdruck.Bei niedrigeren Dosen hat SARMS weitaus weniger Nebenwirkungen als die meisten Steroide, aber wenn Sie SARMS in der gleichen Dosis wie der echte Steroidzyklus einnehmen – selbst für einen konservativen Zyklus von 700 mg / Woche – nehmen Ihre Nebenwirkungen zu.
MK-667
MK677ist kein SARM – es ist ein Peptid, aber das MK-Anfangsmedikament ist eines der schlechtesten Produkte, es wirkt hauptsächlich, indem es die Produktion von Wachstumshormon erhöht, aber es steigt so lange an, dass es Ihnen über einen Zeitraum von viel Puls gibt 20 bis 24 Stunden.Es reduziert also die Insulinsensitivität sehr schnell und lässt Sie Wasser wie verrückt speichern, und über Nacht nehmen Sie 10 Pfund Wasser zu.Medikamente, die mit MK beginnen, lassen auch Ihren Blutdruck in die Höhe schnellen, und das ist am wichtigstenMK677hemmt Ihr natürliches Wachstumshormon, weil es so lange dauert!
Menschliches Wachstumshormon | |||
Name | CasNO. | Verpackung | |
HCG | 9002-61-3 | 5000 IE/Fläschchen | |
HGH 176-191 | 2 mg/Fläschchen | ||
5 mg/Fläschchen | |||
10 mg/Fläschchen | |||
HGH 191aa | 3,33 mg/Durchstechflasche | ||
Marken-HGH | 10 IE/Durchstechflasche und 12 IE/Durchstechflasche | ||
Generisches HGH | 6/8/10/12/14/16/20iu/Fläschchen | ||
Peptide | |||
Name | CasNO. | Verpackung | |
CJC1295 DAC (CJC1295 mit DAC) | 863288-34-0 | 2 mg/Fläschchen | |
CJC1295 (CJC1295 ohne DAC) | 863288-34-0 | 2 mg/Fläschchen | |
BPC 157 | 137525-51-0 | 5 mg/Fläschchen | |
GHRP-2 | 158861-67-7 | 5 mg/Fläschchen, 10 mg/Fläschchen | |
GHRP-6 | 87616-84-0 | 5 mg/Fläschchen, 10 mg/Fläschchen | |
MGF | 2 mg/Fläschchen | ||
PEG-MGF | 62031-54-3 | 2 mg/Fläschchen | |
Hexarelin | 140703-51-1 | 2 mg/Fläschchen | |
PT141 | 189691-06-3 | 10 mg/Fläschchen | |
TB500 | 885340-08-9 | 2 mg/Fläschchen | |
Sermorelin | 86168-78-7 | 2 mg/Fläschchen | |
Ipamorelin | 170851-70-4 | 2 mg/Fläschchen | |
Follistatin 344 | 80449-31-6 | 1 mg/Fläschchen | |
Adipotid | 137525-51-0 | 2 mg/Fläschchen | |
MT2 (Malanton 2) | 121062-08-6 | 10 mg/Fläschchen | |
IGF-1 LR3 | 946870-92-4 | 1 mg/Fläschchen | |
Sarms | |||
Name | CasNO. | Reinheit | |
MK2866 (Ostarine) | 841205-47-8 | > 99% | |
MK677 (Ibutamoren) | 159752-10-0 | > 99% | |
GW501516 (Kardarine) | 317318-70-0 | > 99% | |
LGD4033 (Anabolikum) | 1165910-22-4 | > 99% | |
RAD140 (Testolon) | 118237-47-0 | > 99% | |
YK11 | 431579-34-9 | > 99% | |
Andarine S4 (GTx-007) | 401900-40-1 | > 99% | |
SR9009 (Stenabol) | 1379686-30-2 | > 99% | |
SR9011 | 1379686-29-9 | > 99% | |
S-23 | 1010396-29-8 | > 99% | |
AICAR (Acadesine) | 2627-69-2 | > 99% |
Postzeit: 14. August 2021